Rücksendungen

 

Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten ist für uns wichtig, deshalb ist eine Rücksendung natürlich innerhalb von 14 Tagen möglich.

Wenn dir deine Bestellung nicht gefällt oder nicht passt, kannst du die Ware innerhalb von 14 Tagen an michisyogashop zurücksenden. Dies gilt auch für reduzierte Ware.

Voraussetzung: Alle Teile sind ungetragen, ungewaschen, in der Originalverpackung und die Etiketten wurden nicht entfernt bzw. herausgenommen.

 

Schritt für Schritt zur Rücksendung

  1. Füll den der Sendung beiliegenden Retourenschein aus.
    Den Retourenschein kannst du übrigens auch hier als pdf downloaden: Retourenschein michisyogashop
  2. Packe die Ware gemeinsam mit dem Retourenschein am besten die Schachtel in der sie zu dir gekommen ist,
    und verschließe sie gut mit Paketband.
  3. Adressiere das Paket an: Michi’s Yoga – Michaela Olzinger, Atterseestr. 46/1, 4863 Seewalchen, Österreich
    Ein Adressaufkleber liegt deiner Sendung ebenfalls bei.
  4. Bring das Paket zu deiner Post, bezahle das Porto und  heb dir den Paketschein gut auf.
  5. Erledigt! Wir erstatten dir den Betrag zurück sobald das Paket bei uns eingelangt ist.
    Die Rückerstattung erfolgt mit der selben Zahlungsmethode, die du für den Kauf verwendet hast. D.h. Überweisung auf die von dir angeben Bankverbindung oder Rückbuchung auf dein Kreditkartenkonto oder Paypal-Konto.

 

 

Tips & Hinweise für den Rückversand

 

  • Den Beleg zum Paket bzw. die Sendungsnummer unbedingt aufbewahren, da wir für vermisste Pakete leider keine Haftung übernehmen können. Bitte wähle einen Versandanbieter der dir einen Beleg bzw. eine Sendungsnummer aushändigt.
  •  Wir können für den Rückversand keine Kosten übernehmen

    . Unfreie Pakete werden von uns NICHT entgegengenommen. Als kleines Unternehmen können wir einerseits mit den Bedingungen großer Unternehmen nicht mithalten, andererseits wollen wir auch unnötigen Versand inkl. Verpackungsmüll vermeiden. Bitte wähle deine Bestellung deshalb sorgfältig aus.

  • Jedes Stück wird vor dem Versand geprüft und liebevoll verpackt. Sollte die Ware dennoch einen Fehler aufweisen, so leisten wir selbstverständlich Ersatz. Bitte teile uns eventuelle Mängel sofort per Mail mit. Spätere Reklamationen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.